Zum Hauptinhalt springen

Folge 1: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Geht es bei uns um die Waldbühne Heessen, gehört Sebastian zu einem unserer Podcast-Stammkunden.

Das ist auch im Jahre 2023 so, weil Sebastian Mester einmal mehr als Spielleiter auf der Freilichtbühne fungiert. In diesem Jahr inszeniert er - einmal mehr mit Frank Biermann an seiner Seite - das Kinderstück "Sams - eine Woche voller Samstage".

Wir haben ihn am 5. Januar bei einer Probe mit seinem Team besucht und sind ziemlich überrascht, wie weit fortgeschritten das Ganze bereits ist.

Zum Podcast mit Sebastian

Zur Übersichtseite "Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen..."

Weiter geht es in unserer Podcast-Reihe am nächsten Sonntag, 22. Januar.

Foto: "Sams"-Spielleiter Sebastian Mester
"Sams"-Spielleiter Sebastian Mester