Zum Hauptinhalt springen

Ein ganz persönlicher Mix: "Muckenalarm Talk" mit Kai-Uwe Richter

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Die Spielregeln lauten: "Mach eine Liste mit den Songs, die Dir wichtig sind, und wir sprechen drüber!" - Und fertig ist eine neue Ausgabe vom "Muckenalarm Talk".

Am Sonntag ab 20 Uhr spielt Ralf Grote die persönliche Playlist von Kai-Uwe Richter. Der Tausendsassa ist in Hamm in vielen Rollen und Kostümen bekannt... er kann Euch als Nikolaus oder Weihnachtsmann, als St. Martin, als Kiepenkerl und in Sänitätskluft begegnen, aber auch als Ausrichter einer Kinder-Party.

Dass Musik aber stets ebenfalls eine große - und emotionale - Rolle in seinem Leben gespielt hat, verrät er in der Sendung.

Freut Euch auf eine abwechslungsreiche Stunde, in der Jethro Tull und Jürgen Marcus genauso ihren Platz haben wie Saxon und Freddy Quinn.

Foto: Kai-Uwe Richter
Kai-Uwe Richter