Zum Hauptinhalt springen

Doppelstunde am Freitag

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Am heutigen Freitag gibt es ab 20 Uhr zwei Stunden Bürgerfunk aus dem Hause der Radio Runde Hamm auf der Frequenz der Lippewelle…

...dafür senden wir diesmal nicht am Sonntag und lassen den Wahlberichterstattungen den Vortritt.

Apropos Wahl… zwischen 20 und 21 Uhr stellt Euch Ralf Grote insgesamt 13 der 20 Neuvorstellungen für die nächste Ausgabe der RRH-Facebook-Charts vor. Bis einschließlich Montagvormittag könnt Ihr noch für Eure Favoriten klicken. Hier geht`s zur Liste.

Und ab 21 Uhr gibt es dann eine Stunde „Lange Dinger“ – Songs, die über 5 Minuten Spieldauer haben – und heute sind extrem lange Musikstücke dabei. Höhepunkt dürfte sicherlich die Album-Fassung von „Am Fenster“ von City sein, aber auch die Titel von Jackie Leven, Neil Young oder Nils Lofgren dürfte man so eigentlich nur bei uns hören.

Von daher, schmeißt heute mal mindestens ein Ohr vors Radio!

Foto: Doppelstunde am Freitag
Doppelstunde am Freitag