Zum Hauptinhalt springen

„Crossroads“ feiert Premiere

Erstellt von Ralf Teige | |   News

Eben noch Gast im „Muckenalarm Talk“ und jetzt schon eine eigene Sendung: Ralf Teige.

Er habe große Lust Radio zu machen, sagte Ralf Teige kürzlich bei seinem Besuch im Studio der Radio Runde Hamm, Ideen für ein Format seien vorhanden… ok, solchen Menschen kann geholfen werden.

Am heutigen Dienstag um 21 Uhr geht Ralf Teige erstmals mit seinem Format „Crossroads“ auf Sendung.

Seine Idee: „Crossroads“ bietet der Musik ein Forum, die nicht (mehr) häufig im Mainstream zu finden ist. Ab sofort könnt Ihr Euch immer am vierten Dienstag im Monat inspirieren und das musikalische Balsam auf Eure Ohren einwirken lassen. Lasst Euch von der Sendung überraschen, denn jede hat ihr eigenes Thema: Von Afrika über Kölsch-Rock bis Zappa.

Gestartet wird zur Premiere mit diesem Thema:
Karneval steht vor der Tür. Da wollen wir natürlich nicht hinten anstehen und unseren Beitrag zur fünften Jahreszeit leisten.
Wirklich?
Jein… Kölsch-Rock wird aufgelegt.
Wat jood es bliev och jood.
In diesem Sinne: Kölle Alaaf und denkt daran: am Aschermittwoch ist alles vorbei :-)

 

Foto: Ralf Teige geht heute erstmals über die "Crossroads".
Ralf Teige geht heute erstmals über die "Crossroads".