Zum Hauptinhalt springen

Bodyguerra und mehr

Erstellt von Klaus Skrzipietz | |   News

In „Kunst & Kultur“ am heutigen Donnerstag ab 21 Uhr müssen Volker Sartor, Andreas Friebel und Klaus Skrzipietz auf ihren Mitmoderator Klaus Harkenbusch verzichten.

Er hat nach sich nach seinen Juni-Veranstaltungen in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. In der Sendung werden diese Veranstaltungen in einem Rückblick eines der weiteren und verschiedenen Themen sein, so wird Andreas Friebel über seine Erfahrungen, die er bei der Produktion von Video-Clips der Band Bodyguerra gewonnen hat, berichten. Er war bei den Dreharbeiten auch als Fotograf beteiligt.

Natürlich gibt es auch einen Blick nach vorn auf das reichhaltige Kulturangebot des laufenden Monats. „Die Sendung Kunst & Kultur und deren Moderatoren sehen es als Aufgabe über das kulturelle Leben hier in Hamm zu berichten“, so Klaus Skrzipietz.

Foto: Heute dabei: (v.l.) Andreas Friebel, Volker Sartor und Klaus Skrzipietz
Heute dabei: (v.l.) Andreas Friebel, Volker Sartor und Klaus Skrzipietz