Zum Hauptinhalt springen

Besuch beim Usambaraveilchen

Erstellt von Stefanie Daiber | |   News

Für die aktuelle Ausgabe von „Mamis On Air“ am heutigen Donnerstag um 21 Uhr hat Stefanie Daiber das Studio verlassen und ist nach Isselburg gefahren.

Stefanie Daiber:

„Für unsere Sendung konnten wir Martin Holtkamp (www.martin-holtkamp.de) interviewen, der mit Leidenschaft und bereits in dritter Generation Usambaraveilchen kreiert. Du denkst, das ist doch eine typische Blume von Omas Fensterbank? Weit gefehlt, wir konnten über 9.500 kleine Töpfe mit über 1.000 Variationen anschauen und waren total fasziniert. Lasst Euch einfach von der Freude anstecken! Und weil das Usambaraveilchen aus dem Usambaragebirge stammt, gibt es auch aktuelle Musik aus Tansania.

Foto: Besuch beim Usambaraveilchen
Besuch beim Usambaraveilchen