Besuch aus Iserlohn
Am Samstagabend ab 21 Uhr ist Thorsten Sehrbrock aus Iserlohn zu Gast bei Oliver Gurda in unserem Studio. Thorsten ein Musikliebhaber und Vinyljunkie, kennt sich bestens aus in den Bereichen Postpunk, Shoegaze, Indie und Alternative Rock. „Außerdem ist er ein guter Kumpel und ein regelmäßiger Hörer der Sendung“, freut sich Oliver Gurda auf den Besuch.
Thorsten Sehrbrock wird einige seiner Lieblingsplatten vorstellen sowie über sein erstes Konzert und seine Plattensammlung sprechen.
Fazit: Eine Playlist, die sich wirklich sehen lassen kann! Für alle Freunde des gepflegten Postpunks und alle Indielover: Lasst Euch das nicht entgehen! Hier kann man auch noch Musik für sich entdecken von der man gar nicht wusste, dass es sie gibt.