Zum Hauptinhalt springen

Beatles-Sendung ohne Beatles

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Das musikalische Werk der Beatles und Solo-Beatles bietet uns seit inzwischen mehr als 14 Jahren und rund 180 „Pilzstunden“ immer noch etwas Neues, und ein Ende ist nicht absehbar.

Die Stammhörerschaft dieser Sendung weiß aber auch, dass wir uns hier hin und wieder interessanten Cover-Songs von Beatles- und Solo-Beatles-Songs widmen… und da ist es wirklich immer so, als würde man die viel zitierte Büchse der Pandora erst so richtig öffnen. Unglaublich, was man da so alles findet und auch im Archiv hat.

In der heutigen Stunde um 21 Uhr nimmt Euch Ralf Grote daher gerne mal wieder mit durch eine Sendung, die sich zwar mit dem Thema Beatles beschäftigt, in der aber John, Paul, George und Ringo nicht zu hören sind. Mit größtenteils doch weniger bekannten Coverversionen, aber trotzdem mit großen Namen wie z.B. Willie Nelson, Sting, Yes, Nancy Sinatra oder Tina Turner.

Foto: Eine Stunde Coversongs (Foto aus dem Beatles Museum Alkmaar)
Eine Stunde Coversongs (Foto aus dem Beatles Museum Alkmaar)