Zum Hauptinhalt springen

Alright Folks: Wollt Ihr lachen bis der Arzt kommt?

Erstellt von Martin Begett | |   News

Oder könnt Ihr das nicht beim Thema Weihnachten? Doch… bestimmt!!! Da bin ich mir gaaanz sicher!!!

Am heutigen Mittwoch ist meine letzte Sendung für dieses Jahr, eine „Wundertüte“. Und auch diesmal ist die „Wundertüte“ eine reine Weihnachtstüte! Und was für eine!!!

Wir leben nämlich auch bei dieser Sendung aus dem Koffer…

Dem Koffer von Futschy, der mit bürgerlichen Namen Frank Rolf heißt, erneut mein Gast und Co-Moderator ist und seine irre Sammlung an Weihnachtsmusik UND WEIHNACHTS-COMEDY (!) mitgebracht hat!

Euch erwartet eine verrückte Mischung aus schrägen Weihnachtssongs, Weihnachts-Sketchen und launiger Moderation von Futschy und mir, natürlich wieder, wie beim letzten Mal, aus der Weihnachts-Brauerei!

Wer diese Sendung verpasst, ist selber schuld! Entflieht eine knappe Stunde dem Weihnachtsstress und dem Krisengedöns und lacht Euch einfach schlapp.

Wann?
Am Mittwoch, 21. Dezember, um 21 Uhr
Wo?
UKW-Frequenz 105.0 oder per Livestream weltweit (über die Seite der Lippewelle oder über unsere Homepage mit der Adresse www.radiorundehamm.de
Wir hören uns!

Foto: Martin Begett findet - zumindest heute - Weihnachten zum Lachen...
Martin Begett findet - zumindest heute - Weihnachten zum Lachen...