Zum Hauptinhalt springen

90er zum 90.

Erstellt von André Matuszak | |   News

Unsere musikalische Deutschstunde „Auf gut deutsch“ mit Marielle Reuther und André Matuszak wird am heutigen Mittwoch 90!

Daher gilt das Motto: „90. Sendung = Thema 90er.“

Marielle und André hatten aber bei der Vorbereitung der Sendung ein Problem… zu viele Songs boten sich an, um auf ihre Playlist zu kommen. Fest gesetzt waren bei den beiden natürlich Ärzte, Hosen und Fettes Brot, aber was sollte letztlich doch noch in diese eine Stunde?

Die Lösung: Die Liederbox!

Alle Songs, die sich für die 90. Sendung aufdrängten, schrieben die beiden feinsäuberlich auf einzelne Zettel, packten diese in eine blaue Dose und stellten somit die Playlist für heute Abend im Losverfahren zusammen.

Lasst Euch überraschen, welche 90er Hits heute Abend um 21 Uhr zum „90. Geburtstag“ laufen werden.

Foto: Frisch erfunden: Die "Auf gut deutsch"-Liederbox
Frisch erfunden: Die "Auf gut deutsch"-Liederbox