Klaatu! Beatles?

Neben vielerlei anderer Geschichten und Neuigkeiten rund um John, Paul, George und Ringo widmet sich Ralf Grote in der heutigen Ausgabe seiner „Pilzstunde“ - dem lokalen Beatles-Magazin der Radio Runde Hamm - dem Hype, das ein Album 1976 auslöste.

Klaatu? Die Beatles?

Eine Formation namens Klaatu ließ Mitte der 70er Jahre die Musikwelt aufhorchen und überzeugte den einen oder anderen sogar ganz offensichtlich davon, dass Klaatu in Wirklichkeit die Beatles wären.

„Mit dieser Geschichte haben wir uns in der „Pilzstunde“ bis dato noch nicht beschäftigt. Ralph Siebe hat in seiner Facebook-Gruppe „Ralphs Plattenteller“ die Klaatu-Beatles-Legende ein wenig aufgearbeitet, und ich nehme heute den Ball seiner Recherchen gerne auf“, lädt Ralf Grote zum Mitgrübeln ein.

Heute um 21 Uhr im Programm der Radio Runde Hamm.