Es wird voll am Gipfel...

Am heutigen Gipfeltreffen der Musikredaktion der Radio Runde Hamm werden nicht weniger als 12 Personen mitwirken. Ab 21 Uhr machen sich erneut Beiträge unterschiedlichster Stilrichtungen auf den Weg zum Gipfelkreuz.

Gipfeltreffen der Musikredaktion der Radio Runde Hamm

"Coronabedingt auch diesmal als virtuelle Ausgabe", erklärt Ralf Grote, der in den letzten Tagen die Beiträge des RRH-Teams gesammelt und gesichtet hat. Das abwechslungsreiche Treffen soll aber nicht nur eine Zusammenkunft der Redaktion bleiben, sondern auch den Hörerinnen und Hörern offen stehen.

"Wer im nächsten Monat mitmachen möchte, darf sich gerne bei uns melden", lädt Ralf Grote ein. Wie das "Gipfeltreffen" funktioniert? Ganz einfach, am besten am Abend mal ab 21 Uhr hineinhören, das erleichtert die Sache.

Bei Mitmach-Interesse sendet einfach eine Email an info@radiorundehamm.de