Christel Lechners Alltagsmenschen in Wiedenbrück

Einmal mehr haben sich Christel Lechners Alltagsmenschen Wiedenbrück zum Verweilen ausgesucht. An die 90 Skulpturen der Wittener Künstlerin sind derzeit an insgesamt 27 Standorten in Wiedenbrück zu finden und laden zu einem Spaziergang ein.

Die Alltagsmenschen haben es sich einmal mehr in Wiedenbrück bequem gemacht.

Wiedenbrück und Alltagsmenschen... eine äußerst beliebte Kombination. Bereits zum 17. Mal sind die beliebten Figuren inzwischen zu Gast und bleiben bis November. Einige Schnappschüsse haben wir Euch heute eingefangen, aber Ihr solltet auf jeden Fall selbst den Weg von Hamm nach Wiedenbrück finden (sind ja nur knapp 40 Kilometer).

Aktueller Flyer zur Ausstellung: www.burckhard-kramer-stiftung.de/alltagsmenschen
Infos zu Christel Lechner: www.christel-lechner.de

Unser Fotoalbum