Highlights des 1. Hammer Genusskonzerts

Heute vor 14 Tagen – also am Valentinstag – fand das erste Hammer Genusskonzert statt. Mit der Vorgabe „Wir verbinden Musik mit kulinarischen Köstlichkeiten, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen“ sendete TrustMusic ein über dreistündiges Programm – moderiert von Jenny Heimann – aus den Zentralhallen.

Das Team von TrustMusic setzte das Konzert in Ton und Bild in Szene (Foto: Thorsten Hübner)

Freddy Pieper (Foto: Thorsten Hübner)

Jenny Heimann führte durch das über dreistündige Programm (Foto: Thorsten Hübner)

Freddy Pieper`s Groove Kartell (Foto: Thorsten Hübner)

Gary Niggins (Foto: Thorsten Hübner)

Gary Niggins and the Coal Miners (Foto: Thorsten Hübner)

Mango und... (Foto: Thorsten Hübner)

...und Paul (Foto: Thorsten Hübner)

Die Gastronomen aus Hamm hatten dazu schmackhafte Menüs gezaubert, es gab Gin- und Weintastings, aber auch – was wir derzeit neben den Leckereien in den Restaurants und Gaststätten vermissen – Live-Musik.

Da machte Freddy Pieper`s Groove Kartell den Anfang, gefolgt von Gary Niggins and The Coal Miners und schließlich Mango & Paul. TrustMusic hat uns die komplette Veranstaltung zur Verfügung gestellt, und so spielt Euch die Radio Runde Hamm am Sonntag ab 19 Uhr eine Stunde die Highlights der drei Konzerte. Dafür herzlichen Dank!

Herzlichen Dank aber auch von unserer Seite für die an diesem Abend gesammelten Spenden – über 14.000 Euro kamen für die WA-Aktion „Menschen in Not“ und den Verein „Support The Artists Hamm“ zusammen.

Spenden für „Support The Artists Hamm“, aber natürlich auch für „Menschen in Not“ könnt Ihr natürlich auch heute noch. Infos dazu auf www.genusskonzert.de

Thorsten Hübner - sozusagen der Haus- und Hoffotograf der Stadt Hamm - hat viele Momente der Veranstaltung mit seiner Kamera eingefangen. Seine Fotos findet Ihr HIER