Die 90er bestimmen den Stammtisch

Die oft verpönten 1990er Jahre sind in… so in, dass 90er-Feten binnen weniger Tage komplett ausverkauft sind. Das gilt auch für die Fete am 4. März in der Von-Thünen-Halle in Westtünnen. Ralf Grote begrüßt zum Stammtisch am Dienstagabend um 21.00 Uhr Organisator Sascha Himmelmann und DJ Ralf Podchull.

90er-Party am 4. März

Natürlich ist das Gespräch des Trios in die passende Musik der 90er gebettet und die „geht sooooooo steil“, wie Ralf Podcholl überzeugt ist.

Die Veranstaltung am 4. März ist seit geraumer Zeit restlos ausverkauft, aber Sascha Himmelmann hat für die Hörerschaft der Radio Runde Hamm noch zweimal zwei Karten im Studio gelassen. Wer diese gewinnen möchte, schreibt uns einfach bis zum morgigen Mittwoch (12.00 Uhr) eine Email an info@radiorundehamm.de – viel Glück.

Und für alle, die keine Karte für den 4. März und auch bei unserer Verlosung kein Glück haben sollten, bereits am 2. April ist die nächste 90er-Party im benachbarten Welver-Borgeln… und wer schon ganz weit plant, die nächste 90er-Fete in der Von-Thünen-Halle ist für den 19. November vorgesehen.

Playlist der Sendung