Stop The Clocks


Interpret(en)
Donots

Autor(en)

Veröffentlicht
2008

Genre(s)


PopFacts

Jan-Dirk von den Donots über den Song: Bei "Stop The Clocks" haben viele gesagt, dass der Song von Blurs "Coffee & TV" kopiert sei.
Die Donots wurden 1993 in Ibbenbüren von Ingo Knollmann, Guido Knollmann, Jan-Dirk Poggemann, Jens Grimstein und Jens Trippner gegründet.
"Stop the Clocks" erschien am 13. Juni 2008 als Single und ist die bisher erfolgreichste Singleauskopplung der Band. Der Song hielt sich 9 Wochen in den deutschen Singlecharts. Höchste Position war Rang 50.
Der Song erschien am 28. März 2008 auf dem Album "Coma Chameleon".
Produktbeschreibung bei Amazon: Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller hört ein "außerordentlich feines Stück Gitarrenmusik", und Sebastian Madsen (Madsen) meint, zu "Stop the Clocks" könne man "bestimmt gut Knutschen". Und wenn H-BlockX-Sänger Henn
"Stop The Clocks" wurde im Jahr 2008 für den Hörerpreis 1Live Krone in der Rubrik "Beste Single" nominiert.