Diggin' In The Dirt


Interpret(en)
Stefanie Heinzmann

Autor(en)
Matthias Hass, Claudio Pagonis, Herbie Crichlow, Martin "Fly" Fliegenschmidt

Veröffentlicht
2012

Genre(s)


PopFacts

Stefan Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD, die sie im Januar 2008 gewann, machte Stefanie Heinzmann berühmt, kurz darauf schoss sie mit ihrem ersten Hit "My Man Is a Mean Man" an die Spitze der Charts.
Der Song ist die die erste Single aus ihrem inzwischen dritten Album, das auf den schlichten Namen "Stefanie Heinzmann" hört.
Produziert von Kiko Masbaum, Claudio Pagonis und Martin "Fly" Fliegenschmidt.
Die Idee zum Video hatte Stefanie Heinzmann gemeinsam mit ihrem Bruder Claudio: „Mein Bruder und ich haben das Treatment zum Video selbst geschrieben. Wir haben dort reingeschrieben, dass wir gerne diese Fernsehwand hätten, waren uns aber echt nicht siche