Bei meiner Seele


Interpret(en)
Xavier Naidoo

Autor(en)

Veröffentlicht
2013

Genre(s)

PopFacts

Der Song wird am 03. Mai 2013 als Single veröffentlicht und ist Vorbote und Titeltrack des fünften Studioalbums von Xavier Naidoo, das am 31. Mai 2013 erscheint.
Der Song wird am 03. Mai 2013 als Single veröffentlicht und ist Vorbote des fünften Studioalbums von Xavier Naidoo, das am 31. Mai 2013 erscheint.
Offizieller Presse-Text der Plattenfirma: Nach einigen Abstechern in andere musikalische Genres und Metiers schlägt er nun wieder sanftere Töne an. Jedoch zeigt sich Xavier auf diesem Longplayer erneut von einer neuen Seite, denn dieses Album ist nicht n
„Bei meiner Seele“ beschreibt Xavier so: „Bei dem Song kann man sich vorstellen, dass es von Herzen und aus der Tiefe der Seele kommt. Mit großer Freude behaftet die man verspürt, wenn man jemanden anschaut den man sehr lieb hat und der einem schon allein