Volker Jordan


Ja genau, das bin ich - Volker „Vokka“ Jordan...

Tja, wie bin ich in der Radio-Runde gelandet?

Also, irgendwie hing das mit dem Vorhaben zusammen die “Robert Raffzahn`s Rock Band” wieder zusammen zu bringen.

“Mensch Ralf, die Band, wir bringen die Band wieder zusammen!”

... ja so war es ...und als nächstes startete der KNALLASCHOCKA mit meinem alten
Spezi Ralf “Labbatasche” Grote seine erste Sendung im Bürgerradio auf der Lippewelle... und ich durfte natürlich nicht an seiner Seite fehlen...

Vom Anbeginn dieser Zeit ist es so, als wenn ich schon immer dabei gewesen wäre.....allerdings ist mein “Entry” in die Radio-Runde gar nicht so wichtig - wichtig ist der Spaß an der Sache - der Spaß in einem Superteam Radio machen zu können, Bürgerthemen aufzugreifen, der lokalen Kultur- Musik und Sport-Szene unter die Arme greifen zu können, nebenbei - ein wenig Abwechslung in das Easy-Listening der Radiolandschaft zu bringen.....

.... und (ganz besonders wichtig) dem Grote ständig auf die Nerven fallen zu können!


Funktionen

  • 1. Vorsitzende/r
  • Qualitätsmanagement
  • Moderator/in