News

29.01.2014

EXTRAWURST am 29. Januar

Es ist wieder so weit, das seltene Ereignis einer EXTRAWURST steht am heutigen Mittwoch ins Haus - wie gewohnt um 21 Uhr. Thema diesmal: Die erneute Diskussion um den Lippesee. Martin Begett: „Ich hab mich mal mit dem, wie ich finde, geradezu unseriösen Wahlkampfthema auseinandergesetzt und alles Wissenswerte zur Geschichte der Seepläne zusammengetragen. Auch einen kritischen Blick auf den immer als Beispiel herangezogenen Phönixsee hab ich geworfen und für den Einen oder Anderen überraschende Erkenntnisse gewonnen.“ Zum Konzept der Extrawurst gehört die zum Thema passende Musik, wie immer handverlesen.[mehr]

Kategorie: Extrawurst, Startseite

Extrawurst

Dem Begett wird’s in der Wundertüte zu eng – also wird ihm eine Extrawurst gebraten.
 
Das Konzept:

Ein musikalischer Schwerpunkt, gekonnt mit lokalen Anknüpfungspunkten arrangiert.

 
© Radio Runde Hamm e.V. powered by Gastro Werbekontor    
Linktipps: Hammsite - Nachrichtentelegramm für Hamm und Umgebung  -   T3FOKUS  -   Wo isst Deutschland