Warm Up


Hallo Hamm und alle, die uns hören können,

meen Name ist Olaf Graap, bin 1971 in Berlin geboren, lebe aber in Ahlen.

Ich bin der Neue und werde nun regelmäßig hier zu hören sein - jeden 2. Samstag im Monat mit dem „Warm Up“.

Das Konzept ist einfach erklärt: „Rin in den Samstagabend mit fette Beats!“

Bin ganz frisch bei der Radio Runde Hamm (August 2017) und freue mich sehr ein Teil des tollen Teams zu sein. Nach jahrelangem DJing und nach einer langen gesundheitsbedingten Pause hat mich das Medium Radio sehr gepackt. Da es für mich noch Neuland ist, aber ick die Chanze bekommen habe, mit dem, was ick verkörper - Elektronische Musik - will ick Euch gute Laune in den Partyabend mit auf den Weg geben.

Hobbys???
Hertha BSC , Fitness und meene Tochter.

Lebensmotto???
Alles kann - nix muss. Musik hält jung.

Bis denne, wir hören uns
Euer Oli


Moderator

  • Olaf Graap