Stunde der Legenden


Hallo mein Name ist Leon Gronwald, und ich bin seit Dezember 2011 aktives Mitglied bei der Radio Runde Hamm. Unsere eigene Sendung, die „Stunde der Legenden“ ist im Februar 2013 gestartet, denn ich mache die Sendung mit Philip Glock - ebenfalls Mitglied der RRH.

In der Sendung gibt es aktuelle Musik für jeden Musikgeschmack.

Wir berichten über Veranstaltungen und Konzerte aus Hamm und der Umgebung. Für unsere Sendung ist uns kein Weg zu weit.

Wenn ihr ein Feedback, Vorschläge, Kritik oder sonstiges zur Sendung habt schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@radiorundehamm.de

Infos zur Sendung gibt es natürlich auch auf Facebook, dort gibt es eine Seite zur Sendung, auch unter dem Namen „Stunde der Legenden“.

Wir würden uns über viel „Post“ von euch freuen!

Mit freundlichen Radiogrüßen

Leon Gronwald und Philip Glock


Moderatoren

  • Philip Glock

  • Leon Gronwald