Foto: Lea Gronwald
Lea Gronwald

Lea Gronwald

So ich fang mal ganz am Anfang an…

Lea - das bin ich - stellt sich jetzt mal Euch Hörern vor…

Ja, wie ich schon sagte, bin ich Lea und am 27.02.1992 natürlich hier in Hamm geboren 

Da ich noch zur Schule gehe, ist mein Lebenslauf nicht wirklich spannend… ist ja auch noch nicht so viel passiert in meinem Leben….

Dann erzähl ich Euch einfach mal, wie ich denn zum Bürgerradio gekommen bin….

Also……. ja, wie soll ich da am besten anfangen?

Egal, ich versuch`s einfach mal…

In der Fahrschule wurde mir irgendwann klar, dass der liebe Volker beim Bürgerradio ist… und dann fragte er mich auch in einer meiner Fahrstunden, ob ich nicht daran interessiert sei, auch mal zum Radio zu kommen?

Nachdem ich mich lange vehement dagegen gewehrt hatte, brachte mich Volker nach einer meiner zahlreichen Fahrstunden nachmittags wieder zurück zur Schule, wo er mich gleich fragte, ob ich denn noch Unterricht habe… Ich konnte ihm zum Glück mit NEIN antworten und habe ihm dann auch gleich erzählt, dass ich in einem Chor, nämlich ProVocal, mitsinge. Als Volker das gehört hatte, hat er mit gleich angeboten, dass er etwas von diesem Chor im Radio spielen würde, und ich dann ein kleines Interview geben sollte. Dagegen hab ich mich auch erst gewehrt, aber dann hab ich`s doch gemacht und gemerkt wie viel Spaß das macht.

Dann haben die Kathi und ich uns überlegt, mal eine ganze Sendung zu machen und haben auch gleich bei Volker angefragt, ob wir das nicht machen könnten?

Ja, das hat geklappt, jetzt haben die Kathi und ich uns qualifiziert und auch schon unsere eigene Sendung: JUGENDKULTur.

Dabei haben wir zum Glück im Moment noch Hilfe vom lieben Volker, aber wir hoffen ja, dass wir diese Hilfe nicht mehr ewig brauchen, dann hat der Volker auch keine Zeitprobleme mehr…

So mehr hab ich glaub ich nicht zu erzählen, wenn Ihr noch was wissen wollt, meldet Euch einfach unter lea@REMOVE-ALL-UPPER-CASE.radiorundehamm.ALLE-GROSSBUCHSTABEN-LOESCHEN.de , und ich beantworte natürlich alle Eure Fragen.

P.S: Wenn Euer Auto mal liegenbleibt könnt ihr Euch auch bei mir melden, ich zieh das dann zur Werkstatt!!

Foto: Lea Gronwald
Lea Gronwald im Studio
powermail Error: Powermail - TypoScript nicht vorhanden!
 
© Radio Runde Hamm e.V. powered by Gastro Werbekontor    
Linktipps: Hammsite - Nachrichtentelegramm für Hamm und Umgebung  -   T3FOKUS  -   Wo isst Deutschland