Martin Begett


Zuerst hab ich den Hammer Bürgerfunk ganz normal als Hörer genossen und mir gedacht, dass die Moderatoren der Radio Runde Hamm sowas wie Profis sind und ich sowas nie im Leben könnte. Doch dann lernte ich Ralf und Vokka kennen und verlor langsam die Scheu. Im Herbst 2007 durfte ich bei einer Pink Floyd-Sendung erstmals mitwirken und ins Mikrofon sprechen. 10 Jahre ist das nun her. Und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Ein süchtig machendes Hobby!

Seit Anfang Januar 2008 hab ich meine eigene Sendungen, den Dauerbrenner "Wundertüte", bis letztes Jahr die "Extrawurst" und das "Vinyl-Idyll", und ab diesem Jahr "Waves". Außerdem hab ich ab und zu bei anderen Sendungen mitgewirkt. Etwas Tolleres als Radio machen, kann ich mir nicht vorstellen. Meine ganze Familie ist von dem Virus infiziert!


Funktion

  • Moderator/in