Vor Ort bei den Heessener Freunden…

…sind auch wir von der Radio Runde Hamm am Sonntag, 29. September, ab 11 Uhr bei der 7. Auflage des dortigen Rock-Pop-Festivals. In diesem Jahr allerdings mit einer Premiere…

…denn aufgrund der angekündigten Wetterlage zum Wochenende findet das Rock & Pop Festival der Heessener Freunde diesmal NICHT am Brokhof unter freiem Himmel, sondern sozusagen gegenüber im Trockenen im Bürgersaal der Sachsenhalle am Piebrockskamp statt.

Für Musik sorgen in diesem Jahr „Manni`s Beat Club“ und „Snapshot“ – bei freiem Eintritt.

Wir werden von der Radio Runde Hamm mit einem Info-Stand vor Ort sein. Und natürlich könnt Ihr bei uns auch noch für die aktuelle Ausgabe der RRH-Facebook-Charts abstimmen. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls wieder gesorgt sein.