Truck Stop auch Thema im RRH-Countryclub

Am Sonntag, 14. April 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage und Gary Niggins zusammen mit ihrem Studiogast Detlef Hagemeyer über das Konzert von Truck Stop in Werl reden.

Detlef Hagemeyer ist mit der Band seit über 30 Jahren eng befreundet und wurde daraufhin von Anja Kohlhage in die Sendung eingeladen. Anja und Detlef werden sich dann den Fragen von Gary Niggins zum Konzertstellen. Natürlich wird auch das ein oder andere Lied von Truck Stop zu hören sein!

Ausserdem wird es wieder musikalische Geburtstagsgrüsse an bekannte Countrykünstler sowie an Hörer bzw. Hörerinnen geben.

Die aktuellen Hot Country Billboard-Charts (Single und Alben) dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. Ein Altmeister der Countrymusik hat es mit seinem neuen Album von Null auf Platz 1 geschafft!

Dann wird Gary einen kurzen Ausblick auf den Countryclub Spezial am Samstag, 27. April 2019 ab 21 Uhr geben. Dort wird der Countrysänger Steve Montana im Studio zu Gast sein.