"Pink und Francis Rossi sind u.a. musikalische Gäste im RRH-Countryclub"

Am Sonntag, 12. Mai 2019 ab 20 Uhr wird Gary Niggins den Countryclub alleine moderieren. Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Mal wieder zum Muttertag Countrymusik.

Gary Niggins

Geburtstagsgrüsse an bekannte Countrykünstler dürfen ebenso wenig fehlen, wie die aktuellen Hot Country Billboard Charts (Single/Alben).

Am 01. Mai wurden in der MGM Garden Arena in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen, bei denen es in der Kategorie Countrymusic, lt. Gary Niggins, keine Überraschungen gab.

Francis Rossi, der Frontmann von Status Quo, hat ein "lupenreines" Countryalbum veröffentlicht und auch darüber wird Gary Niggins zu sprechen kommen, warum und wieso Francis Rossi auf Countrymusic steht.

Zu Muttertag wird eine ganz berühmte "Mama" zu hören sein.....Pink hat ein Album aufgenommen und sich Gastmusiker dazu geholt, u.a. war Chris Stapleton bei einem Song dabei.

Dann wird es noch einen kurzen Ausblick auf die Facebook-Country-Hitparade der Radio Runde Hamm geben, die am Montag, 20. Mai 2019 ab 21 Uhr zu hören sein wird.

Am Ende der Sendung gibt es noch Termine von Countrykonzerten in der Nähe von Hamm.