Pilzstunde feiert Ringo Starr

Ja, tatsächlich, Ringo Starr ist seit dem 7. Juli wirklich 80 Jahre alt oder man darf hier ruhig korrigieren – 80 Jahre jung – denn der Mann, der in Liverpool als Richard Starkey geboren wurde, präsentiert sich fit wie ein Turnschuh und das soll mal noch lange so bleiben.

Ralf Grote (r.) im Gespräch mit "Ringo"

Und auch wenn der runde Geburtstag des Beatles-Schlagzeugers heute schon neun Tage her ist, macht Ralf Grote ab 21 Uhr Ringo in der Pilzstunde natürlich zum Thema.

Es gibt eine Menge Bekanntes, aber vielleicht auch nicht so oft Gehörtes, aber auf jeden Fall auch etwas ganz Aktuelles, denn wir hören im Laufe der Sendung natürlich in Ringos virtuelle Geburtstagsparty hinein, die er am 7. Juli auf YouTube präsentiert hat und die Ihr dort noch immer anschauen könnt.

Von daher, viel Spaß und gute Unterhaltung mit Ringo und dem Programm der Radio Runde Hamm.