Personalsache Waldbühne: Vivien ist Rico (Podcast verfügbar)

So unterschiedlich können die Rollen bei der Waldbühne Heessen sein… während Vivien im vergangenen Sommer noch im „Cabaret“ tanzte, verwandelt sie sich 2019 in einen Pinguin.

Vivien ist Rico

In „Madagascar“ spielt sie die Rolle des Rico, der bei den Pinguinen nachweislich – laut Drehbuch – der Nahkampfexperte ist. Vivien spielt seit dem Jahr 2000 auf der Heessener Freilichtbühne. Bis auf eine zweijährige Pause ist sie in jedem Jahr dabei, u.a. durfte sie so schönen Rollen wie der „Biene Maja“ oder „Tabaluga“ Leben einhauchen. Im „richtigen Leben“ steht Vivien auch regelmäßig vor Publikum, dann sind das aber meist keine 1.700 Menschen, sondern eher 25. Was sie da macht, verrät sie uns in Folge Nummer 7 der „Personalsache Waldbühne

Podcast Personalsache Waldbühne

Folge 7: Vivien ist Rico

Zu den bisherigen Folgen