Personalsache Waldbühne: Udo spielt in „Romeo und Julia“ und „Madagascar“ (Podcast verfügbar)

Udos Waldbühnen-Geschichte ist eine ganz besondere, denn zwischen seinen Auftritten liegen über 40 Jahre und zudem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, aktuell immer in zwei der drei Sommerstücke mitzuwirken.

Udo spielt 2019 in „Romeo und Julia“ sowie „Madagascar“

Udo spielte bereits 1971 und 1972 auf der Heessener Freilichtbühne mit, ehe er dann für lange Zeit – bedingt durch Umzug seiner Eltern – Heessen und die Bühne verlassen musste. Seit fünf Jahren ist er aber wieder mit sehr viel Herzblut dabei… und nach einer schweren Erkrankung im Jahre 2011 ist das Theaterspielen auf der Waldbühne auch eine Art von Therapie für ihn. Dass Udo aber nicht nur vor großem Publikum unter freiem Himmel, sondern auch in einem Theater, dass nicht größer als ein Zimmer ist, spielt, verrät er in dieser Ausgabe unserer „Personalsache Waldbühne“.

Podcast Personalsache Waldbühne

Folge 14: Udo spielt in „Romeo und Julia“ sowie „Madagascar“
Zu den bisherigen Folgen