Personalsache Waldbühne: Reinold ist Maurice (Podcast verfügbar)

Eigentlich hatte Reinold gar nicht vor, auf der Waldbühne Heessen zu spielen… er begleitete lediglich seine Tochter und wollte sich die Rollenverteilung anschauen. Ende vom Lied: Er bekam gleich selbst eine Rolle.

Reinold spielt in diesem Sommer in "Madagascar"

Seit dem Jahr 2000 gehört Reinold nun zur Spielschar der Freilichtbühne am Rande des Heessener Waldes. Im Sommer 2019 spielt er in „Madagascar“ mit Maurice, den Berater des Königs, und nicht nur das, er ist einer der Lemuren. Stellt sich die Frage, was macht er denn im „richtigen Leben“. Die können wir Euch beantworten: Er arbeitet als Prokurist, aber das erzählt er Euch auch gerne selbst in dieser Podcast-Fol

Podcast Personalsache Waldbühne

Folge 8: Reinold ist Maurice

Zu den bisherigen Folgen