Personalsache Waldbühne: Oliver spielt den Grafen Capulet in „Romeo und Julia“ (Podcast verfügbar)

Auch Oliver gehört zu den Menschen der Waldbühne Heessen, die auf die Frage, seit wann sie denn zur Spielschar gehören, ohne großes Überlegen antworten können „Seit meiner Geburt!“

Oliver (hier bei den Proben zu "Cabaret" im vergangenen Jahr) spielt in diesem Sommer den Grafen Capulet

Das heißt in Olivers Fall: 1971. Seine Eltern trugen Baby Oliver schon über die Bühne und seitdem ist er – bis auf wenige Aufnahmen – immer mit dabei… in der Spielschar und somit auch in der Waldbühnen-Familie. Seit vielen Jahren hat er markante Sprechrollen übernommen… zuletzt im vergangenen Jahr in „Cabaret“ die des Ernst Ludwig. In diesem Sommer spielt er den Grafen Capulet, den Vater von Julia. In dieser Podcast-Folge verrät Euch Oliver zudem u.a. seine Lieblingsrolle... eigentlich sind es zwar zwei. aber die hat auch der Podcast-Ersteller noch in sehr guter Erinnerung.

Podcast Personalsache Waldbühne

Folge 15: Oliver spielt den Grafen Capulet in „Romeo und Julia“
Zu den bisherigen Folgen