Musikalischer „Stammtisch“ mit der Roadhouse Company (Podcast verfügbar)

Beim Stammtisch der Radio Runde Hamm sind am Sonntag ab 19 Uhr der Sänger Mike und musikalische Leiter Ralf der Roadhouse Company bei Gary Niggins zu Gast im Studio.

Gary Niggins (rechts) mit seinen Gästen

Gary Niggins hat sich die beiden Musiker ins Studio eingeladen, um mit ihnen über ihre Band die Roadhouse Company zu sprechen.

Musikalisch lässt sich die Band nicht in eine Schublade einordnen, weil sie Country, Blues und Soul spielen. Warum sie auf diese Musikrichtungen gekommen sind und warum sie sich nicht Oldieband nennen, werden Mike und Ralf Gary Niggins erklären.

Außerdem ist der Namensgeber der Band leider schon verstorben und auch darauf wird beim Stammtisch der Radio Runde Hamm eingegangen.

Natürlich wird es Musik der Band geben, aber auch die Originalsongs werden teilweise zu hören sein, damit die Zuhörerschaft den Unterschied erkennen kann.

Mehr über die Roadhouse Company

Podcast Angebot:

Gary Niggins im Gespräch mit Mike und Ralf von der Roadhouse Company - Teil 1

Gary Niggins im Gespräch mit Mike und Ralf von der Roadhouse Company - Teil 2