„Liederliste“ mit lokalen Tipps

Die erste Ausgabe der „Liederliste“ des Jahres folgt am heutigen Mittwoch um 21 Uhr der gestrigen Sendung von Mario Siegesmund und nimmt sich ebenfalls der Sparte „Singer-Songwriter“ an.

Axel Prahl & das Inselorchester (Foto: Tine Acke)

Bei Ralf Grote gibt es allerdings nur Musik mit deutschsprachigen Texten von Interpreten und Bands, von denen einige in den nächsten Wochen und Monaten entweder nach Hamm oder zumindest in die Nähe der Lippestadt kommen. Axel Prahl ist gemeinsam mit seinem Inselorchester am 1. März im Kurhaus Bad Hamm zu sehen und zu hören. Zudem ist mit „Mehr“ im Herbst 2018 ein neues Album erschienen, in das wir natürlich am Abend hineinhören. Danny Dzuik ist sozusagen „Musikalischer Leiter“ des Inselorchesters, aber er hat auch eine wundervolle Zusammenarbeit mit Antoine Villoutreix abgeliefert.

Für die weiblichen Stimmen in der „Liederliste“ sorgen heute Anna-Marlene, Hannah Stienen und JOHNA.