Im Westen viel Neues… (Podcast verfügbar)

Mit Hartmut Weber und Frank Hoffmann begrüßt Ralf Grote am Sonntagabend um 19 Uhr zwei Vertreter vom Aktionskreis Bockum-Hövel Plus als Gäste am „Stammtisch“.

Frank Hoffmann (l.) und Hartmut Weber vom Aktionskreis Bockum-Hövel Plus

Event-Kalender 2019 für Bockum-Hövel

In §1 der Satzung des Vereins heißt es u.a.: „Zweck der Körperschaft ist die Förderung des Stadtteils Bockum-Hövel in Bezug auf Kultur, Kunst, Umwelt, Solidarität, Soziales, Integration, Gemeinschaftsaktivitäten und Veranstaltungen. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Durchführung von Gemeinschaftsveranstaltungen im Stadtteil Bockum-Hövel und durch Umsetzung von Projekten zur Erreichung der o.g. Satzungszwecke. Hierbei arbeitet der Verein eng mit der Bezirksvertretung zusammen.“

Seit 2011 hat der Aktionskreis eine Menge im Stadtteil Bockum-Hövel bewegt, viele neue Veranstaltungen kreiert, alte gestärkt, aber auch Formate auslaufen lassen. Der Beginn eines neuen Jahres ist beste Gelegenheit noch einmal auf Veranstaltungen des Jahres 2018 zurückzuschauen, aber auch ebenso einen Ausblick auf die Events in diesem Jahr zu geben.

Weitere Infos unter www.bockum-hoevel-plus.de

Podcast Angebot

Interview mit Hartmut Weber und Frank Hoffmann - Teil 1

Interview mit Hartmut Weber und Frank Hoffmann - Teil 2

Interview mit Hartmut Weber und Frank Hoffmann - Teil 3