“Die Country Music Awards werden am 13. November in Nashville verliehen...wer ist nominiert?”

Diese Frage wird Gary Niggins im RRH-Countryclub am Sonntag, 08. September 2019 ab 20 Uhr beantworten. Vorher gibt es aber musikalische Geburtstagsgrüsse an bekannte Countrykünstler/innen.

Gary Niggins

Selbstverständlich dürfen die aktuellen Hot Country Billboard Charts, Single und Alben, vom 07. September 2019 nicht fehlen. Gary wird jeweils ein Lied von den TOP 5 platzierten Liedern spielen.

Die Facebook-Country-Hitparade der Radio Runde Hamm findet am Montag, 16. September bereits zum 31ten Mal statt und es werden zwei Lieder zu hören sein, die sich souverän für das Hauptvoting qualifiziert haben.

Am Freitag wird es im Cineplex in Lippstadt eine Veranstaltung zum Gedenken an den Todestag von Johnny Cash, 12. September 2003, geben. “A tribute to Johnny Cash” heisst es dann ab 19 Uhr, wenn es erst ein Konzert von Gary Niggins and the Coal Miners geben und danach der oscarprämierte Film “Walk the line” zu sehen sein wird.