"Brad Paisley kommt nach Deutschland"

Am Sonntag, 10. Februar 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage, Carl und Gary Niggins allen Hörern bzw. Hörerinnen mitteilen, dass Brad Paisley zum ersten Mal nach Deutschland kommt.....aber erst am 09. Oktober!

(v.l.) Carl Niggins, Anja Kohlhage und Gary Niggins

Der Country-Superstar aus den USA kommt, im Rahmen seiner Welttournee, für ein Konzert nach Berlin in das Tempodrom. Die drei Moderatoren weisen deswegen so früh auf das Konzert hin, weil es nur ca. 3500 Karten geben wird und diese werden wohl ziemlich schnell vergriffen sein. Selbstverständlich wird von Brad Paisley Musik im Countryclub zu hören sein.

Natürlich dürfen die aktuellen Hot Country Billboard Charts (Single und Alben) genauso wenig fehlen, wie der Hinweis auf die bevorstehende 24ste Ausgabe der Facebook-Country-Hitparade der Radio Runde Hamm.

Dann wird es noch einen kurzen Rückblick auf das Country-Music-Meeting in Berlin geben, das vom 08.-10. Februar 2019 stattfand und einen Ausblick auf bevorstehende Termine wie z.B. das Konzert der Mavericks am 23. Februar in Köln oder das Konzert von Gary Niggins and the Coal Miners am 16. März in Rheine.