ANDERS: „Viel Lärm um Dich - Tour 2019" in Hamm

ANDERS, die international preisgekrönte A-cappella-Band, kommt am Samstag, 19. Oktober, auch nach Hamm. Der Vorverkauf läuft!

ANDERS

ANDERS live

Gastspiel in Hamm am 19. Oktober

Thema in der PopHistory am 13. Oktober um 19 Uhr bei Detlef Narloch (r.) und Ralf Grote

Grad erst fand die wieder einmal ausverkaufte (!) und bereits 30. Ausgabe des Sp.a.M.-Clubs statt, da kündigt sich schon ein weiterer Knaller im Haus an der Geinegge (Gasthof Hagedorn, Bockumer Weg 280, Hamm-Norden) an: ANDERS, das Aushängeschild der deutschen A-cappella-Szene, gibt sich die Ehre und hat seine aktuelle, international preisgekrönte CD "Viel Lärm um Dich" dabei!

Das musikalische Bühnenprogramm bietet vorwiegend sommerliche Heiterkeit, an einigen Stellen aber auch tiefgründige Nachdenklichkeit und lebt durch die ganz besondere Präsenz und Authentizität der fünf jungen Sänger aus Freiburg, die auch durch ihre (meist allerdings eher minimalistisch angelegte...) Choreografie und ihren verschmitzten Witz auf der Bühne überzeugen.

Wir von der Radio Runde Hamm begleiten die Jungs bereits seit längerer Zeit mit großer Aufmerksamkeit und drum kam für uns der aktuelle Erfolg, der sich auch in der Erlangung einiger Publikumspreise und Fachjury-Auszeichnungen widerspiegelt, nicht überraschend.

Grund genug, die Band mit ihrer CD „Viel Lärm um Dich" noch einmal prominent in unser Programm zu heben:

Am Sonntag, 13.10.2019, läuft ab 19 Uhr ein fast einstündiges ANDERS-Special mit viel Musik und einem exklusiven Interview in unserer Reihe „Pop-History", die Moderatoren sind Ralf Grote und Detlef Narloch. Einschalten und reinhören lohnt sich - save the date!

Wer die Band kurz darauf „live und in Farbe" erleben möchte, hat am Samstag, 19.10.2019, ab 20 Uhr Gelegenheit dazu - in der wundervollen Haus an der Geinegge - Clubatmosphäre des bekannten Gasthofs Hagedorn im Hammer Norden.

Die Jungs haben versprochen, fast das gesamte "Viel Lärm um Dich" - Album zu spielen und darüber hinaus noch weitere Stücke. Mit gespannter Erwartung blicken wir hin zu diesem großen Konzertereignis auf kleiner Bühne! Und auch hier gilt unser dringender Tipp: Karten im Vorverkauf sichern (Einzige Vorverkaufsstelle ist der Gasthof Hagedorn, Telefon: 02381 / 64856)!

www.anders-band.de
www.gasthof-hagedorn.de