"40"

Am Samstag, 29. Juni 2019 ab 21 Uhr wird Gary Niggins in der Sendung Rockabilly Rules der Radio Runde Hamm nur ein Thema haben, nämlich die brandneue CD "40" der Stray Cats.

Eine Stunde Stray Cats im Programm der Radio Runde Hamm

Die Band feiert ihr 40jähriges Bühnenjubiläum und brachte am 23. Mai 2019 ihr neues Album auf den Markt. "40" rauschte von Null auf Platz 1 der Rock Album Charts und verdrängte sogar Rammstein!

Es ist allerdings ein bißchen geschummelt, mit dem 40 jährigem Bühnenjubiläum, weil sich die Band immer wieder mal trennte.

In der Sendung werden alle Titel des Albums zu hören sein, insgesamt 14 Lieder. Allerdings sind es "nur" 12 neue Lieder plus zwei Bonustracks.

Die Stray Cats geben im Juli 4 Konzerte in Deutschland, die aber wohl schon ausverkauft sein sollen. Wer keine Karte für ein Konzert hat und die CD "40" noch nicht kennt, der sollte unbedingt am Samstag, 29. Juni 2019 ab 21 Uhr die Radio Runde Hamm einschalten.

Wie sagte, der Bassist der Stray Cats, Lee Rocker so schön: "Gott sei Dank, die Stray Cats sind wieder da!"