"Vincent wird von der Produktionsgruppe 6 nicht boykottiert"

Am Sonntag, 16. Juni 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage, Carl und Gary Niggins in der Sendung Produktionsgruppe 6 das Lied Vincent von Sarah Connor, welches von vielen Radiostationen boykottiert wird, spielen und auch darüber diskutieren.

Die Produktionsgruppe 6 im Studio

Was haben eigentlich Fahrradfahrer auf dem Bürgersteig zu suchen und dann noch auf der falschen Strassenseite? Gary Niggins wird eine Situation schildern, die ihm selber passiert ist.

Kristische Töne gibt es von den drei Moderatoren u.a.  an die "Rasenmäher-Punker", die morgens alle zwei, drei Tage stundenlang ihren Rasen mähen müssen.

Dann gibt es noch eine CD-Verlosung vom musikalischen Stammtisch mit Anja Kohlhage.  Anja hatte die Band "Aliens of Death" zu Gast und wird die mitgebrachte CD der Band in der Sendung verlosen.

Einen Hinweis auf den 27. Juni 2019 wird es ebenfalls geben, wenn die Veranstaltungsreihe "Sehnsuchtsorte" in der Autobahnkapelle Hamm-Rhynern beginnt.

Ausserdem wird in der Sendung nur deutschsprachige Musik zu hören sein.