Pfarrer Ludger Poggel zu Gast bei „Herringen On Air“ (Podcast verfügbar)

Am heutigen Sonntag um 20 Uhr ist Pfarrer Ludger Poggel zu Gast bei „Herringen On Air“. Vielen im Westen der Stadt Hamm ist er als Leiter des Pastoralverbundes Hamm-Mitte-Westen bekannt.

Ludger Poggel

Er hat jedoch noch viele andere Leidenschaften, die in der Sendung thematisiert werden. Im Gespräch mit Peter Scholz berichtet Pfarrer Ludger Poggel über sein Leben für die katholische Kirche und sein 25. Priesterjubiläum im Jahr 2017. 

Zudem erfahrt Ihr etwas über seine Aktivitäten als Büttenredner im Hammer Karneval, seine Freude am Schützenwesen und auch seine Rolle als Firmeneigner der Dr. Nüsken Chemie GmbH, einem traditionsreichen Familienunternehmen in Bergkamen.

Podcast Angebot:

Peter Scholz im Gespräch mit Ludger Poggel (Teil 1)

Peter Scholz im Gespräch mit Ludger Poggel (Teil 2)

Peter Scholz im Gespräch mit Ludger Poggel (Teil 3)