"Kommt ein Weltstar in einen Barber Shop in Düsseldorf"

Am Sonntag, 21. Juli 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage, Carl und Gary Niggins in der Sendung Produktionsgruppe 6 erzählen, was passieren kann, wenn man Friseur und/oder Barber oder Barbier ist! Möglich wäre es, das ein Weltstar in Deinem Geschäft steht!?!?

(v.l.) Carl, Anja und Gary sind die "Produktionsgruppe 6"

Mittlerweile sitzt auch ein "Opa" am Mikrofon der Produktionsgruppe 6!

In Hamm wird es in Kürze Ampelmännchen geben, die wie Bergarbeiter aussehen und darüber freuen sich die Moderatoren sehr.

Rammstein geht nächstes Jahr auf Deutschland-Tour und Gary Niggins wird seine Erfahrungen mit dem Ticketkauf für ein Rammstein-Konzert schildern. Udo Lindenberg ist im nächsten Jahr ebenfalls auf Tour und da sollte man sich zügig Karten besorgen, weil der "Altmeister" es immer noch drauf hat!

Ausserdem werden wieder Wunschlieder von Hörern bzw. Hörerinnen gespielt und auch ein Moderator darf sich ein Lied aussuchen, weil er Geburtstag hatte.