10. Ausgabe der RRH-Facebook-Country-Hitparade

In der 10. Ausgabe der RRH-Facebook-Country-Hitparade präsentiert Gary Niggins am heutigen Montag ab 21 Uhr die Top 10-Countryhits, die von Hörern für Hörer gewählt wurden. Es gibt eine neue Nummer 1!

92 Liedvorschläge gab es, und 30 Lieder hatten sich für das Hauptvoting qualifiziert. Es gibt keine doppelt belegten Platzierungen mehr, weil es mehrere Abstimmungsmöglichkeiten bei Facebook gab. Welche es genau waren, wird Gary Niggins in der Sendung erklären.

Die Abstimmungsregeln sind genauso, wie bei den Hot-Country-Billboard-Charts in den USA, d.h. dass ein Künstler, eine Künstlerin oder ein Band mit mehreren Liedern platziert sein kann und das auch über mehrere Monate bzw. Jahre, wenn es die Hörerinnen und Hörer hören wollen und deswegen für die Lieder voten! Der Platz 11 wird ebenfalls gespielt.