Aktuelles

Folge Radio Runde Hamm auf Twitter Finde Radio Runde Hamm auf Facebook Radio Runde Hamm News als RSS-Feed



Diese News kommentieren?

Gerne, aber dazu solltest Du Dich HIER registrieren. Dann kannst Du auch auf Kommentare anderer antworten... wenn Du möchtest.

12.06.2012 10:56

„Für einen Tag": Jürgen Drews zu Gast im Allee-Center

Von: Ralf Grote / Presse-Info Allee-Center Hamm

„Für einen Tag“ ist Jürgen Drews nicht nur Gast im Allee-Center Hamm, sondern so lautet auch der Titel seiner neuen Single! Seine erste Singleauskopplung „Wenn die Wunderkerzen brennen“ aus dem Album „Schlagerpirat“ war dermaßen erfolgreich, dass man dem Ohrwurm viel Zeit ließ, sich in sämtliche Gehörgänge der Schlagerfans in ganz Deutschland zu bohren. Nun aber ist endlich die Zeit für die zweite Single des Schlagerpiraten gekommen.

Foto: „Für einen Tag" – die neue Single von Jürgen Drews

„Für einen Tag" – die neue Single von Jürgen Drews

Mit der neuen Single „Für einen Tag“ lädt Jürgen Drews die Besucher des Allee-Centers Hamm am Dienstag, 19. Juni 2012, um 18.00 Uhr zu einer Kostprobe seiner neuen Lieder ein.

Im Rahmen einer ganzen Serie von Autogrammstunden und Promotionauftritten im Allee-Center Hamm ist der Auftritt von Jürgen Drews wie alle Künstler-Auftritte natürlich für alle Besucher kostenlos.


Kategorie: Auf gut deutsch, Total lokal, Startseite
 
© Radio Runde Hamm e.V. powered by Gastro Werbekontor    
Linktipps: Hammsite - Nachrichtentelegramm für Hamm und Umgebung  -   T3FOKUS  -   Wo isst Deutschland