Wednezday Weekend rocken den „Stammtisch“

Am heutigen Montag ist ab 21 Uhr ist die Band Wednezday Weekend aus Düsseldorf zu Gast am musikalischen „Stammtisch” mit Gary Niggins.

 

Gary Niggins (r.) und Wednezday Weekend aus Düsseldorf

Die Band stand im vergangenen Jahr in Hamm auf der Bühne und muss dort wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, denn einige haben Gary Niggins gebeten, diese Band doch einmal ins Studio einzuladen, um mehr über die Musiker zu erfahren.

So werden Wednezday Weekend am Abend nicht nur über die Entstehung ihres außergewöhnlichen Bandnamens sprechen und verraten, wie sie zum Pop-Punk gekommen sind, sondern sie werden auch live im Studio der Radio Runde Hamm zu ihren akustischen Gitarren greifen. Exklusiv spielen Wednezday Weekend dann für Euch den einen oder anderen Song aus ihrem neuen - noch nicht erschienenen – Album.

Ihr erstes Album mit dem vielsagenden Titel "Greatest Hits" hat uns die Band signiert für Euch im Studio gelassen. Wenn Ihr es gewinnen möchtet, schreibt uns einfach eine Email an info@radiorundehamm.de

www.wednezdayweekend.com