Was hat Karl Marx eigentlich mit Ampelmännchen zu tun?

Am Sonntag, 15. April ab 20 Uhr wird Gary Niggins diese Frage, in der Sendung Produktionsgruppe 6, auflösen.

Gary Niggins

Gary spricht verschiedene Themen an, wie z.B. ist der Service in den Apotheken wirklich so schlecht wie immer behauptet wird oder haben ältere Menschen unter den Zusammenlegungen von Banken und Sparkassen mehr zu leiden als jüngere Menschen?

Eine neue Studie hat die Wartezeit eines Menschen ermittelt, die er in seinem Leben zu ertragen hat! Das Ergebnis wird Gary Niggins den Hörern mitteilen und kommt auch noch auf den deutschen Fussball-Meister FC Bayern München zu sprechen.

Die gestiegene Kriminalitätsrate von älteren Menschen und die dadurch entstehenden Probleme bei der Justiz wird ebenfalls ein Thema sein.