Vor der Jecken- kommt die Radiosause (Podcast verfügbar)

Melanie und Daniela stecken zwar voll in der Vorbereitungen für einen der Karnevalshöhepunkte in Werries, aber Zeit für eine Stunde am Stammtisch der Radio Runde Hamm haben sich die beiden für den heutigen Sonntag ab 19.00 Uhr genommen.

(v.l.) Daniela und Melanie sind zu Gast im Studio

Gemeinsam mit einigen anderen Karnevalsverrückten bereiten Melanie und Daniela die „Jeckensause“ in Werries für Samstag, den 18. Februar vor. Die Karnevalsgruppe des Schützenvereins Werries 1922 e.V. lädt in diesem Jahr alle zur 1. Werrieser Jeckensause aus. Los geht es ab 18.30 Uhr im Vereinsheim der Schützen am „Wellenbad“ in Werries.

Die karnevalistischen Damen berichten eine Stunde lang über die Vorbereitungen und verraten auch schon ein wenig über das Programm.

Mehr zur Veranstaltung

Übrigens, wer noch eine Karte für die Veranstaltung sucht… eine haben Melanie und Daniela im Studio gelassen. Wer noch eine benötigt, schreibt uns fix eine Email: info@radiorundehamm.de

Podcast-Angebot

Interview mit Daniela und Melanie - Teil 1

Interview mit Daniela und Melanie - Teil 2