Traditionelle Countrymusik dominiert die Facebook-Country-Hitparade

In der vierzehnten Ausgabe der RRH-Facebook-Country-Hitparade gibt es keine Chance für New Country!

Klaus Skrzipietz und Gary Niggins werden am Montag, 16. April 2018 ab 21 Uhr wieder die TOP 10 Countrysongs vorstellen, die von den Hörern vorgeschlagen undgewählt wurden.

31 Lieder hatten sich für das Hauptvoting qualifiziert. Unter diesen 31 Liedern gab es kaum Lieder aus dem New Country oder Country Rock, sondern es waren fast alles traditionelle Countrysongs. Die TOP 10 werden dementsprechend von der traditionellen Countrymusik bestimmt.

Es wird eine neue (alte) Nummer 1 geben und es sind zwei Welthits dabei, die es von Null in die TOP 10 geschafft haben.
Einen Song gab es, der überhaupt keine Punkte bekam, obwohl man in drei Facebookgruppen abstimmen durfte.