So`n Kult heute mit „Dübels Geistesblitz“

Marcus Dübel, seit dem Herbst 2006 in Hamm als Podcaster mit der Reihe „Dübels Geistesblitz“ aktiv, ist mal wieder mit einer Folge im Programm der Radio Runde Hamm zu hören. Am heutigen Sonntag in "So`n Kult" ab 19.00 Uhr mit dem Podcast „Die Evakuierung“.

Dübels Geistesblitz

Zu seiner inzwischen 395. Ausgabe von „Dübels Geistesblitz“ schreibt er: „In meiner Heimatstadt werden bei Bauarbeiten immer wieder mal Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Die Evakuierung der betroffenen Gebiete gestaltet sich für die Polizei dabei nicht immer einfach, da es immer wieder Anwohner gibt, die sich schlicht weigern, ihre Wohnung zu verlassen. Über ihre Gründe lässt sich nur rätseln. Oder es ist so wie in dieser neuen Folge von Dübels Geistesblitz”.

Mehr über Marcus Dübel und seine Podcasts erfahrt und hört Ihr auf www.duebelsgeistesblitz.de