RRH-Facebook-Country-Hitparade heute um 19 Uhr

Bürgerfunk am Feiertag heißt: Wir sind ab 19 Uhr auf Sendung, und so präsentieren Klaus Skrzipietz und Gary Niggins am heutigen Ostermontag die 2. Ausgabe ihrer RRH-Facebook-Country-Hitparade schon zur besten Sendezeit.

(v.l.) Klaus Skrzipietz, Susanne Bremer, Gary Niggins

Die Top 10 Country-Hits, die von Hörern für Hörer über Facebook nominiert und gewählt wurden, sind von 19 bis 20 Uhr zu hören.

Als Gast ist Susanne Bremer mit im Studio, die die letzte Nr. 1 – „Get Rhythm“ von Joaquin Phoenix - vorgeschlagen hatte.

Die RRH-Facebook-Country-Hitparade ist ein neues Sendeformat, welches ins Leben gerufen wurde, auf Vorschlag der großen Fangemeinde der Countrymusik. Es gab insgesamt 95 Liedvorschläge für die Sendung. An jedem dritten Montag ab 21 Uhr ist die RRH-Facebook-Country-Hitparade im Programm der Radio Runde Hamm.